Philosophie

MASASO setzt sich ein für Werte wie Leben, Liebe, Echtheit, Menschlichkeit, Achtsamkeit, ein ausgewogenes Miteinander, eben Frieden, ein Sein, dass den Menschen in seinem natürlichen Zustand ehrt und achtet und vor allem schützt!

MASASO Umweltbewusstsein Produktionshintergründe

Umweltbewusstsein

Produktionshintergründe

MASASO betreibt eine sehr genaue Lieferantenauswahl. Wir legen Wert auf Partner mit Zukunftsvisionen und Engagement. Unsere Partner produzieren ein altes Handwerk mit neuesten Technologien:

Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit als Voraussetzung für ein Produkt, dass man mit gutem Gewissen kaufen kann.

MASASO Arbeitsbedingungen Produktionshintergründe

Faire Arbeitsbedingungen

Produktionsbedingungen - Die Würde achten

Ein Stück zu einer gerechteren Welt beitragen – der Wunsch eigene Wege zu gehen und Dinge anders zu machen. MASASO steht für partnerschaftliche Produktionen mit fairem Lohnniveau, umweltfreundlicher Produktion, gute Arbeitsplätze und Sozialstandards und soziales Engagement. Durch unseren textilen Hintergrund kennen wir die Branche und haben den Vorsatz gleichberechtigte, zeitgemäße Geschäfte zu machen.
MASASO hat das Motto: Sich und anderen etwas Gutes tun durch bewusstes und achtsames Handeln

Soziales Engagement

„Back to Life“

Wir spenden 5% von unserem Umsatz an „Back to Life“ für das Projekt „Hilfe zur Selbsthilfe“ in Nepal. Wir möchten über unsere vorbildlichen Produktionsbedingungen hinaus noch mehr Hilfe an der Basis leisten. Das Projekt unterstützt Menschen in einer fast vergessenen Region in Nepal, die in vielerlei Hinsicht noch im Mittelalter leben.
Wir vergessen im Westen viel zu oft wie gut es uns wirklich geht und wie wenig es uns an Grundsätzlichem fehlt.